Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Monika Pazer (Dienstag, 15 Januar 2019 11:59)

    Hallo Melanie,
    endlich eine Dalmatiner Zucht in Niederbayern. Bin so happy, dass es Dich - liebe Tierfreundin, eine Dalmatiner Liebhaberin - gibt. Wünsche Dir vom ganzen Herzen viel Erfolg mit der Zucht und bei den Ausstellungen. Deine Hessie ist ein Traum, einfach wunderschön. Gratuliere.
    Wir wurden uns ein mal im Sommer 2012 in Regen begegnet. An meiner Seite ein kleiner ca. 5 Monate alter Dalmi Rüde namens Ramses. Am 11.01.2019 wurde er 7 Jahre alt. Er und der Gino sind vom Alter her fast gleich. Leider haben wir uns nie wieder getroffen. Schade.
    Habt ihr immer noch die Gaststätte oder jetzt nur noch die Zucht?
    Bin hin und wieder mal in Regen - auf dem Friedhof, wo seit einem Jahr meine Mutter neben meinem tödlich verunglückten Neffen beigesetzt ist.
    Es gibt im Leben Geschichten und Begegnungen die man nie vergisst. Dich habe ich nur ein mal gesehen, ich wusste Du bist ein grosser Hunde-Freund. Bist ein sehr herzlicher Mensch. Übrigens die Bildergalerie und die Profi-Hunde-Fotos sind sehr schön. Alles, alles gute für Dich mit Familie und den getupften Fellnasen.
    Monika mit Ramses
    aus dem Landkreis Passau, bei Thyrnau.

  • #8

    Stefanie und Rainer Benner (Donnerstag, 01 November 2018 22:08)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tupfenzwerge. Wir freuen uns riesig mit euch und sind sehr stolz auf Jessie und auch euch. Die Maus hat das toll und instinktsicher gemacht. Und nun wünschen wir euch für die nächsten Wochen viel Freude bei der Aufzucht der kleinen Weisswürstchen.
    Ganz liebe Grüße aus Zweibrücken senden
    Stefanie und Rainer mit Mama Gretchen, Oma Chiara und Schwester Ivette

  • #7

    Beate Jäger (Dienstag, 16 Oktober 2018 14:05)

    Sehr schön ist Eure HP geworden.
    Ich freue mich sehr für Euch und wünsche alles erdenklich Gute für die bevorstehende Geburt.

    Viele liebe Grüße sendet Beate

  • #6

    Barbara Geiger (Freitag, 12 Oktober 2018 11:53)

    Ich wünsche Alles Gute für den ersten Wurf und lese das Wurftagebuch auch sehr interessiert mit. Wir haben vor knapp einem Jahr unseren ersten Wurf Australian Shepherd Welpen gehabt und kommen noch dazu ganz aus eurer Gegend - habe aber wirklich durch Zufall Eure Seite gefunden.
    Liebe Grüße, Barbara

    www.magical-moment-aussies.jimdo.com

  • #5

    Dirk (Freitag, 05 Oktober 2018)

    Das große
    GLÜCK
    ist manchmal
    ganz klein.

    Alles erdenklich Gute�

  • #4

    Anke (Freitag, 05 Oktober 2018 17:05)

    Du schreibst so schön und voller Liebe Jessie's Tagebuch ich freu mich wahnsinnig mit euch und bin so froh das ich alles mit euch zusammen erleben darf ! Lg und dicker knuddler Anke

  • #3

    Anna Lena (Freitag, 21 September 2018 09:18)

    Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zu eurer Wurfplanung. Ich kann gerade so mit dir mitfiebern, da wir nur etwa eine Woche voraus sind und auch auf unseren ersten Wurf warten.
    Alles Gute für die Mama und den Wurf. Ich werde alles voller Spannung weiterhin verfolgen.

    LG Anna Lena und die Sensation Australian Shepherds

    www.sensation-aussies.jimdofree.com

  • #2

    Stefanie Benner (Sonntag, 01 Oktober 2017 21:08)

    Herzlichen Glückwunsch liebe zu Jessies bestandener Zuchtzulassung. Wir freuen uns mit euch und wünschen euch für euer geplantes Zuchtvorhaben alles erdenklich Gute.
    Ganz liebe Grüße aus Zweibrücken

    senden Stefanie und Rainer mit Mama Gretchen, Oma Chiara und der großen Schwester Ivette

  • #1

    Stefanie Benner (Dienstag, 04 Juli 2017 20:35)

    Ich freue mich dass ich die erste bin die hier auf dieser tollen Homepage ihre Pfotenabdrücke hinterlässt :) Ist wirklich klasse geworden liebe Melanie. <3

    Wir sind glücklich darüber dass die süsse kleine Lakritznase Jessie bei euch so ein wunderschönes Zuhause gefunden und sich in euer Rudel so toll eingefügt hat.

    Herzlichen Glückwunsch zu dem HD:A Ergebnis. :) Der nächste Schritt ist somit geschafft. Wir wünschen euch für euer Zuchtvorhaben mit der Maus alles erdenklich Gute und freuen uns schon auf süsse kleine Enkelpünktchen.

    Ganz liebe Grüße sendet die Auerbacher Höhe Familie
    Stefanie, Rainer mit Mama Gretchen, Oma Akira und der großen Schwester Ivette


Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch.